Die Familie

Die Senior-Chefs Sigi und Lotte Müller sind das Herz vom Brunnenhof. Sie haben ihn 1974 errichtet und sind nach wie vor mit Leib und Seele Gastgeber. Und nicht nur das: Sigi ist bekannt als leidenschaftlicher Musiker und Lotte als heimliche „Kochkönigin vom Allgäu“. 

2012 hat mit der Renovierung ein neuer Abschnitt der Brunnenhof Geschichte begonnen. Die Geschwister Andreas und Gabi – im Familienunternehmen groß geworden – führen nun gemeinsam den Familienbetrieb. Gabi zuständig für das Vermietungs-Management und hat als ausgebildete Sporttherapeutin das professionelle Brunnenhof-Wellness & Aktiv Angebot auf die Beine gestellt. Andreas – nebenbei passioniert zu treffen beim Angeln und Musizieren – ist für die Gastronomie zuständig und hält die Technik des Hauses auf dem neuesten Stand. Auch Lotte und Sigi’s Enkel, Dennis, Florian und Martin helfen fleißig mit, dass sich die Gäste im Brunnenhof rundum wohl fühlen. Dafür sorgt jeder in der Familie persönlich: „Uns allen liegt die Zufriedenheit der Gäste am Herzen.“

Holidaycheck

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

Tripadvisor

Melden Sie sich für unseren Newsletter an