Loading...
ANREISE 2018-05-28T15:08:37+00:00

MIT DEM AUTO

1. Von Kempten Richtung Sonthofen, Oberstdorf der B 19 folgen.
2. Von Oberstdorf nach Tiefenbach…
Kurz vor Oberstdorf (McDonalds) rechts nach Tiefenbach – dort an der ersten Kreuzung (Tourisinformation Alpenrose) links Richtung Rohrmoos abbiegen. Nach ca. 100 Metern (in der Senke) rechts abbiegen, noch ein kurzes Stück bergauf und schon bist du am Brunnenhof.

MIT DEM ZUG

Oberstdorf ist mit dem Zug gut und günstig erreichbar. Der Bahnhof liegt im Ortskern. Mit dem “Oberstdorfer Bahnticket” nach Oberstdorf/ Allgäu und zurück bereits ab 62 Euro. Kinder bis einschließlich 14 Jahre reisen in Begleitung von Eltern/Großeltern KOSTENFREI!

MIT DEM BUS

Detailinformationen zur Anreise mit dem Bus findest du hier.

HOLIDAYCHECK

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck
100% Weiterempfehlung
Hotel Brunnenhof
Jetzt bewerten

TRIPADVISOR
Was schätzt der Gast am Brunnenhof

„Ankommen, Abschalten und Wohlfühlen“. Wie ein zweites Zuhause für die ganze Familie.“

Waltraud (67) mit Kinder (36) und Enkelkinder (2-4)

„Das Frühstücksbuffet war ein Traum. Täglich frischer Obstsalat, warmer Grießbrei, Rührei, Tomate-Mozzarella und frischer Ingwertee. Vielen Dank für diese traumhafte Woche.“

Nicole (46) & Hans-Werner (52)

„Der persönliche und herzliche Service des gesamten Teams und die Gastfreundschaft der Familien Blum & Müller sind einzigartig.“

Angela & Matthias