Lage

Lage des Brunnenhof

Der Brunnenhof liegt auf 922 m See-Höhe und ist rund 3,5 km Luftlinie vom Oberstdorfer Zentrum entfernt. Er befindet sich auf einer sanften Anhöhe inmitten von Wiesen sowie Wäldern und eröffnet einen Blick auf die Allgäuer Berggipfel. Hier atmest Du frische Bergluft ein und genießt pure Ruhe. Nur der Brunnen plätschert leise. Wir fühlen uns wohl an dieser Quelle heiterer Gelassenheit. Genau deshalb wurde der Brunnenhof von unserer Familie an diesem Platz gebaut.

Berge, Wiesen & Täler

Bewegen kannst Du Dich rund um den Brunnenhof:
Die traumhafte Umgebung lädt zum Spazieren, Laufen, Wandern, Nordic Walking, Fahrrad fahren, Biken und Rennradeln ein.

5 Min nach Oberstdorf

Obwohl der Brunnenhof abseits vom Trubel liegt, brauchst Du bei uns kein Auto.
Wir haben eine gute Busverbindung nach Oberstdorf im Stundentakt. Mit dem Fahrrad benötigt man rund 15 Minuten.

Gratis Parken

Oberstdorf verfügt über eine sehr gut entwickelte Verkehrs-Infrastruktur. Weitläufige Fußgängerzonen im Ortskern, genügend gebührenpflichtige Parkplätze – Brunnenhof Gäste können aber gratis parken. Die Bahnanbindung ist mit einem modernem Bahnhof in zentraler Lage gewährleistet, mobil macht auch die hervorragend funktionierende Bus- und Bergbahninfrastruktur sowie wunderbare Radwege, auch für Mountainbiker.

Service

Außerdem bietet Oberstdorf Serviceleistungen, wie (Elektro)Fahrrad- und Autoverleih, Taxis, etc. Weitere Informationen dazu erhältst Du gerne, wenn Du uns kontaktierst oder auf der Webseite www.oberstdorf.de

Holidaycheck

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

Tripadvisor

Melden Sie sich für unseren Newsletter an